3dg braucht wieder members!!!!!!

Find teams, find players, arrange matches...

Moderators: Jay2k1, DavidM, The_One

User avatar
Hugi
Posts: 342
Joined: 24-03-2003 14:14
Contact:

Post by Hugi »

we are looking for german members so it would be senseless to speak´another language
@ khush: you have to read the whole thread ;)
User avatar
PhatMal
Posts: 162
Joined: 11-04-2003 23:48
Contact:

Post by PhatMal »

look @ my new banner ^^ powered by =|RoV|=TheBird


:spammer: :spammer: :spammer:
Last edited by PhatMal on 08-06-2003 17:34, edited 1 time in total.
User avatar
[GR]Kermit
Posts: 1312
Joined: 19-03-2003 17:20
Contact:

Post by [GR]Kermit »

:ban:
User avatar
Hugi
Posts: 342
Joined: 24-03-2003 14:14
Contact:

Post by Hugi »

wäre angebracht....ich glaub der banner löst epileptische anfälle aus
User avatar
-Lade-
Junior Member
Posts: 17
Joined: 09-06-2003 16:08
Contact:

Post by -Lade- »

Schon irgentwie ein bisschen heftig aus gedrückt aber geil :D
User avatar
PhatMal
Posts: 162
Joined: 11-04-2003 23:48
Contact:

Post by PhatMal »

der banner haut rein, ihr seit nur alle neidisch :PPP

den hat thebird gemacht
User avatar
-Lade-
Junior Member
Posts: 17
Joined: 09-06-2003 16:08
Contact:

Post by -Lade- »

Ich glaub der verursacht eher eplieptische anfälle :D
Sieht aber ganz nett aus ;)
User avatar
fs|Pele
Banned
Posts: 396
Joined: 10-05-2003 00:11
Contact:

Post by fs|Pele »

ich bin eine kleine deutsche Ente
User avatar
PhatMal
Posts: 162
Joined: 11-04-2003 23:48
Contact:

Post by PhatMal »

ja un??? *muhahaha*
User avatar
-Lade-
Junior Member
Posts: 17
Joined: 09-06-2003 16:08
Contact:

Post by -Lade- »

fs|Pele wrote: ich bin eine kleine deutsche Ente


looool

*epelepsieanfallbekomm*
bloodmaker
Member
Posts: 34
Joined: 24-03-2003 18:21

Post by bloodmaker »

Ich glaube wohl kaum das sich hierüber nen member findet... ^^
User avatar
Hugi
Posts: 342
Joined: 24-03-2003 14:14
Contact:

Post by Hugi »

doch einer hatte sich schon gemeldet du nudel ^^
User avatar
Titanium
Posts: 364
Joined: 18-10-2003 17:34
Contact:

Post by Titanium »

[3dg]deathtrap wrote: Hi!

Lieber DavidM, ich als Leader des Clans [GSS] und 2ter Vorsitzender des Vereins "3D Gamer Deutschland e.V.", erlaube mir hier Dir zu sagen das Du ein arrogantes und überhebliches Wesen bist.
Du als Admin der Liga und als "ausführende Kraft" - die Du sein MÖCHTEST - müsstest eigentlich wissen, das Du in solchen Fällen neutral bleiben solltest! Besonders, wenn man sich noch "Nationaltrainer" schimpfen lässt!

Alleine das System "Deiner" Liga ist absolut unakzeptabel. Mehrere Teams aus einem Clan spielen so z.bsp. in der 1sten Liga und das schieben verschiedener Spiele kann man erahnen bzw. befürchten. ....ist nicht schon ein Team aufgrund unstimmigkeite aus der Liga ausgetreten?

Ich kann mich noch an eine Aussage eines gewissen DavidM erinnern, die so ähnlich klang wie "...3dg macht eh keine Punkte in der Liga!"

Man(n) sollte beachten, das es etliche Leute gibt die das Spiel aus Spass spielen und nicht als Ersatzbefriedigung für bestimmte Minderwertigkeitskomplexe! Dies kann ich nur bekräftigen durch Deine (DavidM) überhebliche Art des "ICH STEHT ÜBER ALLEM".

Auch wenn es ein "Spass" gewesen sein sollte - finde ich diesen Ulk nicht gerade sonderlich spassig. Wie gesagt, von einem Admin der Liga - "Gründer" der Liga - "Erfinder" des Spiels DB und Nationaltrainer eines Teams hätte ich mehr erwartet als solch eine Aussage! Diese Aussage ist mehr als lächerlich, kindisch und arrogant!

Nun etwas, was mit dem Verein 3dg nichts zu tun hat sonder das ich, Steffen, zu Dir DavidM sage:
Was bist du für ein verdummtes Kind, das Dir so ein Scheiss einfällt! Geh lieber mal an die frische Luft, blas dir mal ein Bier in den Kopp oder andere Drogen und fick dir mal die Birne wieder frei! Falls Du noch nie eine Frau nackt gesehen hast, kann man Dir ja weiter helfen - brauchst nur fragen - mache ich gerne! Man bedenke, das es auch noch ein Leben ohne UT bzw. Mapping und dem anderen Scheiss gibt. Wenn Du aber denkst, das Du dadurch Gott ähnlich wirst... dann gute Nacht. Wie gesagt, geh los - lass dir einen blasen und alles wird wieder besser... ich spreche da aus Erfahrung :eek:

Vielen lieben Dank das ich mich hier verewigen durfte!


wie sicher is das denn, dass sich alle meine probleme durch einen blowjob in luft auflösen? btw - man sollte evt. auch mal die 'das mit doppel s regel' beachten, nur so nebenbei :P

edit : sorry fürs alte-thread-rauskramen, aber der kommentar war einfach zu geil, als dass ich ihn links liegen lassen könnte :O
BrinGer
Member
Posts: 43
Joined: 25-05-2006 16:40

Post by BrinGer »

*bump* :D gl getting members!
k05pf
Junior Member
Posts: 3
Joined: 06-12-2006 23:24

Post by k05pf »

Hi :)

I still have my account saved as [3dg|rr]k05pf so maybe you still remember me.

I am from vienna, austria and played deathball from hour1 on.

I would love to get into deathball again with 3dg|rr in a pro league. have to check the forum first to see whats the current status of the deathball community.

pls contact me via k05pf@hotmail.com
Locked