3dg braucht wieder members!!!!!!

Find teams, find players, arrange matches...

Moderators: Jay2k1, DavidM, The_One

User avatar
Hugi
Posts: 342
Joined: 24-03-2003 14:14
Contact:

3dg braucht wieder members!!!!!!

Post by Hugi »

nachdem uns 2 members verlassen haben bzw mussten (^^) und einer inaktiv ist, brauchen wir wieder verstärkung !
am besten einen attacker und einen der defence spielt
User avatar
DavidM
Posts: 6795
Joined: 08-03-2003 20:35
Contact:

Post by DavidM »

verstärkung für die 4. liga \o/
User avatar
Hugi
Posts: 342
Joined: 24-03-2003 14:14
Contact:

Post by Hugi »

ob dus glaubst oder nicht: ja verstärkung !
ausserdem wären glaub ich noch plätze in 3dg|bp frei ;)
User avatar
fs|Pele
Banned
Posts: 396
Joined: 10-05-2003 00:11
Contact:

Post by fs|Pele »

oooh german :spammer:
User avatar
Hugi
Posts: 342
Joined: 24-03-2003 14:14
Contact:

Post by Hugi »

yup. we are looking for german members so it would be senseless to speak´another language ;)
[3dg|rr]rekloV
Junior Member
Posts: 21
Joined: 25-03-2003 10:33
Contact:

Post by [3dg|rr]rekloV »

davidm deine antworten kotzen mich so an , wenn du so weiter machst kannst dein spiel bald alleine spielen, willst wohl jeden vergraulen der nicht bei cy 13 ist ? ..... :devil:
User avatar
DavidM
Posts: 6795
Joined: 08-03-2003 20:35
Contact:

Post by DavidM »

och menno, mach doch nur spass mit hugi
[3dg]deathtrap
Junior Member
Posts: 1
Joined: 07-06-2003 12:52
Contact:

Post by [3dg]deathtrap »

Hi!

Lieber DavidM, ich als Leader des Clans [GSS] und 2ter Vorsitzender des Vereins "3D Gamer Deutschland e.V.", erlaube mir hier Dir zu sagen das Du ein arrogantes und überhebliches Wesen bist.
Du als Admin der Liga und als "ausführende Kraft" - die Du sein MÖCHTEST - müsstest eigentlich wissen, das Du in solchen Fällen neutral bleiben solltest! Besonders, wenn man sich noch "Nationaltrainer" schimpfen lässt!

Alleine das System "Deiner" Liga ist absolut unakzeptabel. Mehrere Teams aus einem Clan spielen so z.bsp. in der 1sten Liga und das schieben verschiedener Spiele kann man erahnen bzw. befürchten. ....ist nicht schon ein Team aufgrund unstimmigkeite aus der Liga ausgetreten?

Ich kann mich noch an eine Aussage eines gewissen DavidM erinnern, die so ähnlich klang wie "...3dg macht eh keine Punkte in der Liga!"

Man(n) sollte beachten, das es etliche Leute gibt die das Spiel aus Spass spielen und nicht als Ersatzbefriedigung für bestimmte Minderwertigkeitskomplexe! Dies kann ich nur bekräftigen durch Deine (DavidM) überhebliche Art des "ICH STEHT ÜBER ALLEM".

Auch wenn es ein "Spass" gewesen sein sollte - finde ich diesen Ulk nicht gerade sonderlich spassig. Wie gesagt, von einem Admin der Liga - "Gründer" der Liga - "Erfinder" des Spiels DB und Nationaltrainer eines Teams hätte ich mehr erwartet als solch eine Aussage! Diese Aussage ist mehr als lächerlich, kindisch und arrogant!

Nun etwas, was mit dem Verein 3dg nichts zu tun hat sonder das ich, Steffen, zu Dir DavidM sage:
Was bist du für ein verdummtes Kind, das Dir so ein Scheiss einfällt! Geh lieber mal an die frische Luft, blas dir mal ein Bier in den Kopp oder andere Drogen und fick dir mal die Birne wieder frei! Falls Du noch nie eine Frau nackt gesehen hast, kann man Dir ja weiter helfen - brauchst nur fragen - mache ich gerne! Man bedenke, das es auch noch ein Leben ohne UT bzw. Mapping und dem anderen Scheiss gibt. Wenn Du aber denkst, das Du dadurch Gott ähnlich wirst... dann gute Nacht. Wie gesagt, geh los - lass dir einen blasen und alles wird wieder besser... ich spreche da aus Erfahrung :eek:

Vielen lieben Dank das ich mich hier verewigen durfte!
User avatar
[GR]Kermit
Posts: 1312
Joined: 19-03-2003 17:20
Contact:

Post by [GR]Kermit »

dito

Außerdem finde ich es einfach unakzeptabel dass die Admins Mitglied eines um den Cup spielenden Clans sind.
Wären die Admins Mitglieder eines Teams der 4ten Liga o.Ä. dann wäre es okay denn dann würden die Admins mehr objektiv entscheiden.
Das ist ist hier manchmal nicht der Fall.


Ich glaube DavidM stellt sich gerade die Frage :ban:
User avatar
Hugi
Posts: 342
Joined: 24-03-2003 14:14
Contact:

Post by Hugi »

ähm jo....neutrale admins wären am besten
welche die in keiner mannschaft sind !
ach ja : davidm ist nicht nationalcoach ^^
User avatar
PhatMal
Posts: 162
Joined: 11-04-2003 23:48
Contact:

Post by PhatMal »

schickt cY.13 wieder in die 4 Liga!!!!!!!!! ^^
User avatar
Hugi
Posts: 342
Joined: 24-03-2003 14:14
Contact:

Post by Hugi »

das wäre natürlich auch eine gute idee
Nero
Member
Posts: 50
Joined: 19-03-2003 14:54
Contact:

Post by Nero »

Um zum Topic zurückzukommen:
3dg sind ne nette truppe und kann jedem empfehlen der nen clan sucht - joint 3dg

Um wieder vom Topic wegzukommen:
DavidM: du hast bisher gute Arbeit geleistet nur solltest du dir in deinem eigenen interesse noch 4-5 CoAdmins zulegen, damit nicht an jeder Entscheidung rumgemeckert wird.
Khushdi
Posts: 212
Joined: 19-03-2003 19:28
Contact:

Post by Khushdi »

speak english ffs :ban:
User avatar
Samur
Posts: 153
Joined: 23-03-2003 19:12
Contact:

Post by Samur »

Khushdi wrote: speak english ffs :ban:


why?
Locked