Wahl des deutschen Trainers

Everything about Death Ball.

Moderators: Jay2k1, DavidM, The_One

User avatar
Samur
Posts: 153
Joined: 23-03-2003 19:12
Contact:

Post by Samur »

zumindest sehen wir die ziele gleich...aber ich bezweilfe, daß wir derzeit die besten möglichen kombinationen schon fertig in den clans haben...ich bin einfach davon überzeugt, daß es immer besser gehen kann.

und wenn ich mich irre, werden sich "deine" pärchen eh durchsetzen in den auswahlgames, von daher ists egal
McKenna

Post by McKenna »

Hi.
Bazzi wrote: wir haben jetzt glaube ich 2/3 1. liga und 1/3 da drunter.
Allerdings ist es schwierig ein nicht cY/KeX Team zu machen, da cY und KeX zusammen 5 der 7 deutschen Erstligateams stellen...
Naja, ein Spieler muss ja nicht unbedingt schlecht sein, nur weil er in einem 3. Liga Clan spielt. Z.b. die Leute von fs|0 wuerd ich net als schlecht einstufen, und die Spielen 3. Liga...wieso? Weil sie sich ein bisschen spaet angemeldet haben :-)

Persoenlich wuerd ich ja so etwas vorschlagen, was die Belgier gemacht haben, ein oeffentliches Tryout...ok, ich geb zu, das koennte bei uns Deutschen _etwas_ groesser werden *g*
Aber gut, ihr seid die Chefs, ihr werdet das schon irgendwie machen :)

MfG,

McKenna.
Last edited by McKenna on 30-03-2003 03:21, edited 1 time in total.
McKenna

Post by McKenna »

Hi.
DavidM wrote: das nationalteam soll nur alle spiele gewinnen
wenn nötig mit 5 spielern aus dem gleichen 'clan'
is doch wurscht wenns klappt
Finde ich persoenlich nicht...also ja, es sollte alle Spiele gewinnen, aber den Part "wenn noetig mit 5 Spielern aus dem gleichen clan" halte ich fuer eher bloed...dann wuerde das eher eine Clan Weltmeisterschaft werden, und ich National Teams die gegen einander antreten...ich bin ja immer noch fuer die limitierung auf maximal 3 Leute vom gleichen Clan auf einmal im Spiel...so wie es in allen Nation Cups von CB gehandhabt wird. Wenn ich mich mit dem Woertchen alle irre, sagt es mir ruhig :D

MfG,

McKenna.
Bazzi
Posts: 213
Joined: 08-03-2003 19:52
Contact:

Post by Bazzi »

McKenna wrote: Hi.

Naja, ein Spieler muss ja nicht unbedingt schlecht sein, nur weil er in einem 3. Liga Clan spielt. Z.b. die Leute von fs|0 wuerd ich net als schlecht einstufen, und die Spielen 3. Liga...wieso? Weil sie sich ein bisschen spaet angemeldet haben :-)


Ich habe lediglich gesagt, dass es schwierig ist, diese zu den 1.liga Keksen und cYs dazuzupacken. Natürlich sind auch einige nicht Erstligisten auf unserer Liste :)
man muss auch pärchen haben denk ich
also keeper ist egal
aber 2 defender dich sich blind verstehen, und das gleiche für die 2 attacker; also welche die sich aus ihrem team kennen

vorraus gesetzt man spielt mit ner art 1-2-2
Ich sag dazu nur Skill findet Skill.
:lol:
Nero
Member
Posts: 50
Joined: 19-03-2003 14:54
Contact:

Post by Nero »

@Bazzi gerade weil es so schwer ist sollte ein 2.Team aufgestellt werden, das ungefähr genau so stark ist wie das erste.
McKenna

Post by McKenna »

Nero wrote: @Bazzi gerade weil es so schwer ist sollte ein 2.Team aufgestellt werden, das ungefähr genau so stark ist wie das erste.
2. Team find ich ehrlich gesagt auch quark. Hier geht es um 1 Deutsches National Team, det wars. Aber ich denk Bazzi und ERYX haben das eh net vor, von daher :)
McKenna

Post by McKenna »

Bazzi wrote: Ich habe lediglich gesagt, dass es schwierig ist, diese zu den 1.liga Keksen und cYs dazuzupacken. Natürlich sind auch einige nicht Erstligisten auf unserer Liste :)
Ah, ok...das klang nen bissi anners, von daher ;)
McKenna

Post by McKenna »

Originally posted by =KeX=ERYX
eine limitierung ist genauso quark wenn es nun mal die besten sind dann sind sie das halt Rudi (National) Völler kann auch net sagen sorry Kahn ich kann dich net mit nehmen ich hab schon 3 andere von Bayern München (bin kein Fan von den).
Naja, beim fussball sind auf der einen Seite 11 Spieler auf dem Feld, und wirklich 11 Top Spieler von einem Verein zu finden und auf einmal aufzustellen ist um einiges schwieriger, als 5 Top Spieler von einem Clan zu finden und aufzustellen. Denk ich zumindestens mal.
PPS.: die Spieler von fs|px sind meiner meinung stark besser als die von fs|0
Det habe ich weder bestritten, noch bejaht...ich wollte an sich nur sagen, dass fs|0 eher in die 2. lige gehoert, als in die 3. Aber ich geh davon aus, dass sich das nach der ersten Saison korrigieren wird :D
User avatar
Hugi
Posts: 342
Joined: 24-03-2003 14:14
Contact:

Post by Hugi »

McKenna wrote:
Det habe ich weder bestritten, noch bejaht...ich wollte an sich nur sagen, dass fs|0 eher in die 2. lige gehoert, als in die 3. Aber ich geh davon aus, dass sich das nach der ersten Saison korrigieren wird :D



wollte auch mal was quoten so wie alle ^^ :lol: :ban:
User avatar
ßig ßaby
Posts: 120
Joined: 09-03-2003 19:35
Contact:

Post by ßig ßaby »

Wer Skill hat kann auch mit anderen "Partnern" zusammenspielen, denn wenn wir schon bei diesem bescheuerten Begriff sind, dann muss man sich im Klaren sein, dass auch mit anderen zusammenspielen Skill bedeutet, seien es auch Spieler aus anderen Teams.

und was meinst du btw mit "ich denke hier will einer nur unbedingt ins team"? Ich denke so net, wer soll des denn bitte schön sein?? Ich mein, interessieren braucht es euch eh nicht.......
Bazzi
Posts: 213
Joined: 08-03-2003 19:52
Contact:

Post by Bazzi »

BBJ nu hör ma auf rumzumeckern hier... ist ja nicht auszuhalten...
User avatar
Hugi
Posts: 342
Joined: 24-03-2003 14:14
Contact:

Post by Hugi »

meckern ? das ist ja nur kritik und wie es mir scheint kann ein großteil der db spieler keine vertragen
User avatar
Samur
Posts: 153
Joined: 23-03-2003 19:12
Contact:

Post by Samur »

bbj meckert doch immer viel rum, das weiß man doch :D
Cykillah
Junior Member
Posts: 4
Joined: 30-03-2003 22:22
Contact:

Post by Cykillah »

:)
Afflictor
Member
Posts: 39
Joined: 18-03-2003 18:16
Contact:

Post by Afflictor »

/o\
erstma was persönliches:
cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex,cy,kex ... erweitert euren horizont mal =/

-

Sturmduo aus einem clan übernehmen? was spricht dagegen? es gibt afaik nunmal nur ein effektives und eingespieltes duo. nur weil beide im gleichen clan sind sowas nich zulassen == dumm x_O

aber warten wir doch erstmal ab was die beiden trainer für ein team zusammen stellen und kacken uns hier mal nich weiter gegenseitig auf die schuhe, das fängt irgendwann gewaltig an zu stinken 8/
Locked