Deutscher Nationaltrainer?

Everything about Death Ball.

Moderators: Jay2k1, DavidM, The_One

FeEdiKo
Posts: 597
Joined: 08-03-2003 23:56
Contact:

Post by FeEdiKo »

[GR]Kermit wrote: JAAA!!
Eine U18 wäre doch ideal, denn es gibt viele Deathball Gamer unter 18, also könnte man eine U18 und eine Ü18 machen.
Dann würden die "kleinen" auch für Deutschland spielen können und die "großen" wären nicht gestört:D


alsob die großen alle mehr drauf hätten als die kleinen ...

also ich bin dafür, das wir eine komplette mannschaft mit 5-7 (oder wieviel auch immer) auswechselspielern aufbauen und eventuell noch 1 oder 2 manschaften die halt auch zusammenspielen sollen aber nicht im cup. so für talentsuche oder so ^^


wenn die sätze keinen sinn ergeben: nicht wundern... sitze müde in der schule und muss an der homepage arbeiten :confused:

Bye, FeE.
User avatar
DavidM
Posts: 6795
Joined: 08-03-2003 20:35
Contact:

Post by DavidM »

Lord of Chaos - Fad
Bazzi - cY.Red & Eryx - KeX
DavidM - cY.13
Kermit - GR
Hugi - tpa|bp
Feediko - cY.13
RekloV & Niarb - [3dg|rr]
User avatar
Samur
Posts: 153
Joined: 23-03-2003 19:12
Contact:

Post by Samur »

ne also wenn nationalteam dann nur eines...so ein unsinn wie u18 u21 etc macht ja 0 sinn bei db, weil einfach nicht genug leute für sowas da sind....das raubt der sache auch bischen die exklusivität :)
auch bin ich auf jeden dagegen irgendwelche nationen zu mischen, weil wer will dafür kriterien festelegen wer mit wem darf, das nimmt dem ganzen auch ein wenig den sinn denk ich.
User avatar
ßig ßaby
Posts: 120
Joined: 09-03-2003 19:35
Contact:

Post by ßig ßaby »

Naja, als Spieler würde ich ja keinesfalls in Frage kommen, aber mich würde interessieren, wann denn die Arbeit als Team Orga quasi anfangen würde.
Hätte durchaus Interesse da was zu machen, bin aber bis Anfang Mai noch auf jeden im Abi Stress.

Mittlerweile bin ich ja schon bei meinem dritten DB Team und hab mittlerweile ne Menge Spieler kennengelernt und da ich auf Orga eh immer Bock habe, biete ich mich mal an :P
User avatar
DavidM
Posts: 6795
Joined: 08-03-2003 20:35
Contact:

Post by DavidM »

Lord of Chaos - Fad
Bazzi - cY.Red & Eryx - KeX
DavidM - cY.13
Kermit - GR
Hugi & Bloodmaker - tpa|bp
Feediko - cY.13
RekloV & Niarb - [3dg|rr]
Big Baby - cY.Red
Last edited by DavidM on 25-03-2003 14:19, edited 1 time in total.
User avatar
Hugi
Posts: 342
Joined: 24-03-2003 14:14
Contact:

Post by Hugi »

@ kermit ein u18 team wär geil !
ich bin ja auch erst 15 und würd mich da auch für sowohl als spieler, als auch als trainer interessieren
User avatar
Samur
Posts: 153
Joined: 23-03-2003 19:12
Contact:

Post by Samur »

ähm....nix gegen dich hugi...aber ich denke den obermacker sollte jemand mit genügend verantwortung spielen und ggf ein wenig älter sein...weil die ganze geschichte sollte schon mit einem gewissen ernst angefasst werden find ich
User avatar
DavidM
Posts: 6795
Joined: 08-03-2003 20:35
Contact:

Post by DavidM »

wenn die mehrzahl meint er hat en taktischen plan im sack....
du brauchst ja nich für ihn zu stimmen
User avatar
ßig ßaby
Posts: 120
Joined: 09-03-2003 19:35
Contact:

Post by ßig ßaby »

*grml
ich hätte erst vorm posten überlegen sollen bzw. den guten David fragen sollen. Momentan wär mir dann das zuviel Arbeit, muss mich ja dann doch noch a bissele auf mein Abi konzentrieren, schließlich geh ich innem 3 LK Abi Land zur Schule :/

Also nimm mich wohl besser wieder raus, es sei denn es erklärt sich jemand bereit es mit mir zusammen zu machen ^^
FeEdiKo
Posts: 597
Joined: 08-03-2003 23:56
Contact:

Post by FeEdiKo »

Samur wrote: ähm....nix gegen dich hugi...aber ich denke den obermacker sollte jemand mit genügend verantwortung spielen und ggf ein wenig älter sein...weil die ganze geschichte sollte schon mit einem gewissen ernst angefasst werden find ich


erm, ich bin auch erst seid 2 tagen 16. naja, ich seh mich sowieso nicht als kandidat für die national-mannschaft. aber allgemein denk ich, dass es kein mindest alter geben sollte. wenn einer sich nciht richtig verhält wird er halt rausgeschmissen...
User avatar
Samur
Posts: 153
Joined: 23-03-2003 19:12
Contact:

Post by Samur »

omg...ich weiß ja nicht in welcher welt hier alle leben, aber ich bin der meineung, daß man in dem "jugendlichen alter" das nicht gescheiht auf die reihe bekommt. das ist nix persönliches oder sowas, ganz sicher nicht, aber ich bin davon überzeugt, daß man einfach ein wenig erfahrung und ernsthaftigkeit brauch, sonst wird das ein kindergarten hier.
stellt euch ausserdem mal vor, wenn der trainer mal nicht orgen darf, weil mami verboten hat am rechner zu sitzen...wo kommen wir da bitteschön hin???
User avatar
DavidM
Posts: 6795
Joined: 08-03-2003 20:35
Contact:

Post by DavidM »

samur, mach dir keinen sorgen
wenn sich ein kompletter vollidiot zur wahl stellt wird er nich gewählt werden (wir sinn ja nich innen usa hier 0_o)
und wir machen die wahl öffentlich
also betrug eigentlich ausgeschlossen
User avatar
Samur
Posts: 153
Joined: 23-03-2003 19:12
Contact:

Post by Samur »

gebe meine verfrühe überreaktion ja zu :D
User avatar
DavidM
Posts: 6795
Joined: 08-03-2003 20:35
Contact:

Post by DavidM »

Lord of Chaos - Fad
Bazzi - cY.Red & Eryx - KeX
DavidM - cY.13
Kermit - GR
Hugi & Bloodmaker - tpa|bp
Feediko - cY.13
RekloV & Niarb - [3dg|rr]
Afflictor
Member
Posts: 39
Joined: 18-03-2003 18:16
Contact:

Post by Afflictor »

wieso sehen sich eigentlich soviele schon nich im national team? x_O

es geht grade mal um trainer wahl und das mit den spielern wird hinterher halt durch ordentliche leistungen geregelt :p

achja ... und wenn ihr glaubt zu schlecht für das team zu sein wieso wollt ihr dann den trainer sein? ... auf krampf was mit dem kram zu tun haben is auch nich das wahre %)
Locked