Also was spieler angeht würd ich eher sowas wie beim UT2k3 TDM ger-team vorschlagen, also halt vorschläge von Clans, wer ins Team kommen soll...dann vielleicht das ganze auf 30 Leute beschränken (wenns überhaupt so viele werden) und dann paar auswahlgames machen.
Bringt ja 0 wenn man einfach paar leute bestimmt, die der trainer grad kennt und alle anderen aussen vor lässt. So haben auch die Leute chancen, die nicht in den Top-Clans spielen.
So isses ja nich...
ich jedenfalls hätte vor mir alle möglichen Clans anzugucken, und mal 20 leute als trials zu holen
oder man lässt sich vorschläge machen wer gut ist
nur die holen die man eh kennt bringt ja nix
aber 2 nationalmannschaften ist dumm. im fussball wir haben ja auch nicht 5 obwohl wir spieler für 10 mannschaften haben (vielleicht etwas übertrieben)...
es sollten also nur die für die nationalmannschaft spielen die es auch wirklich draufhaben.
JAAA!!
Eine U18 wäre doch ideal, denn es gibt viele Deathball Gamer unter 18, also könnte man eine U18 und eine Ü18 machen.
Dann würden die "kleinen" auch für Deutschland spielen können und die "großen" wären nicht gestört:D